Ausbildung

Wir können dein Karrierestarter sein

Wir können ausbilden – und aus dir einen echten Kommunikationsprofi machen! In deiner Ausbildung bei der Dialog-Factory lernst du alles, was du für eine steile Karriere in der Kundenberatung benötigst. Deine Kollegen zeigen dir, wie du am besten mit deinen Auftraggebern sprichst, wie man ein Angebot richtig kalkuliert und wie du auch von schwierigen Kunden ein „Dankeschön“ ergatterst. Ob als Servicefachkraft für Dialogmarketing (m/w/d) oder Kaufmann/-frau für Dialogmarketing: wir haben die passende Ausbildung für dich!

// Aktuelle Ausbildungsangebote:

// Unsere Azubis – Die können was!

Dein Start bei der Dialog-Factory

Bei der Dialog-Factory hast du die Wahl: Entweder, du entscheidest dich für eine zweijährige Ausbildung zur Servicefachkraft für Dialogmarketing (m/w/d) oder du steigst noch tiefer ein und lernst in drei Jahren alles, was du als Kauffrau/-mann für Dialogmarketing wissen musst.

Falls du dir nicht ganz sicher bist, was besser zu dir passt, sprich uns einfach an. Wir erklären dir dann gerne, was auf dich zukommt und finden gemeinsam heraus, wo deine Stärken liegen.

// Ihr Kontakt:

Mitarbeiter Griechbaum

// Sabrina Griechbaum

Human Ressources

// Das kannst du bei uns erwarten

Wir bringen dich weiter

In deiner Ausbildung bekommst du eine echte Basis für eine erfolgreiche Karriere als Kommunikationsexperte in der Kundenberatung und im Vertrieb.

Wir zählen auf dich

Gekommen, um zu bleiben. Nach deiner Ausbildung kannst du bei uns Karriere machen. Wir bieten dir viele Aufstiegsmöglichkeiten.

Wir bieten dir mehr

Bei uns lernst du nicht nur, was einen echten Kommunikationsprofi ausmacht. Wir sind Kollegen, auf die du dich verlassen kannst und die auch nach Feierabend miteinander etwas unternehmen.

// Ausbildung

Unsere Auszubildende gibt Einblick in ihren Berufsalltag

… und ich hab den ganzen Tag mit unfreundlichen Leuten am Telefon zu tun. Vorurteile rund um Kundenkontaktcenter gibt es eine Menge. Doch unsere Kollegen wissen genau: an den meisten ist nichts dran. Klick ins Video, dann erklären sie dir, wie der Alltag in der Dialog-Factory wirklich aussieht. Und wenn du willst: schau einfach bei uns im Prinz-Karl-Palais rein und überzeug dich selbst.