Karriere

Wir können Arbeitgeber.

Du bist ein Ass bei der telefonischen Kundenbetreuung aber Callcenter ist nicht dein Ding? Gut, dann komm zu uns! Denn wir sind weit mehr als ein klassisches Callcenter – und bieten dir auch mehr! „Wir können Menschen“ ist ein Slogan, der bei uns mit Leben erfüllt wird. Deine Chefs und Kollegen sind immer für dich ansprechbar. Du bekommst Schulungen, die dich wirklich weiterbringen. Du sitzt an deinem eigenen Schreibtisch und bist umringt von lieben Kollegen der Dialog-Factory-Family.

// Aktuelle Stellenangebote:

// Ob Azubi, Professional oder Quereinsteiger. Wir brauchen dich!

Egal, wo du im Leben gerade stehst: Wir holen dich ab! Als Azubi lernst du bei uns das Rüstzeug für eine steile Karriere als Kommunikationsprofi – mit tollen Aufstiegsmöglichkeiten in der Dialog-Factory. Wenn du schon fest im Leben stehst und dich eine neue Herausforderung kitzelt, dann bring uns mit deinen Ideen weiter nach vorne. Bist du gerade an einem Punkt, an dem du nicht weißt, wohin dein Weg dich führen soll, dann sprich mit uns. Gemeinsam gehen wir nach vorne!

// Ihr Kontakt:

// Das kannst du bei uns erwarten

Wir bringen dich weiter

Als Mitarbeiter profitierst du bei uns von einer ausführlichen Einarbeitung, umfassenden Schulungen, interessanten Projekten, erreichbaren Zielen und vertrauensvoller Zusammenarbeit.

Wir können Menschen

Bei uns stehst du im Vordergrund. Du bist keine Zahl, sondern ein wichtiges Mitglied der Dialog-Factory-Family. Wir achten aufeinander: sowohl deine Kollegen, als auch deine Chefs.

Wir kümmern uns um dich

Kostenlose Getränke, frische Obstteller, ein Büro in top Zentrumslage mit bester ÖPNV- und Verkehrsanbindung gehören ebenso zum Angebot wie Gesundheits- und Wohlfühlangebote.

// Wer wir sind

Wir sind die Dialog-Factory

Wir sind ein sympathischer und bunter Haufen, der gemeinsam an einem Ziel arbeitet: die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir gehen taff an unsere Aufgaben heran – und finden dennoch Zeit, gemeinsam Spaß zu haben. In unserem Team ist noch ein Plätzchen frei: Wir würden uns freuen, dich kennenzulernen.

Previous slide
Next slide

// Wissenswertes

So läuft's bei der Dialog-Factory

So läuft's bei der Dialog-Factory Teil 2