VERTRIEBSSERVICE

Wir können Vertrieb

Die Neukundenakquise ist ein zeitaufwendiger Prozess. Unsere Profis im Vertriebsservice unterstützen hier von der Konzepterarbeitung bis zum Vertragsabschluss. Auch die schwierige und sensible Rückgewinnung von Kündigern gehört zu unserem Portfolio. Damit unsere Kunden auf der sicheren Seite sind, führen wir unseren Service selbstverständlich im Rahmen der immer komplex werden gesetzlichen Bestimmung – Stichwort DSGVO – durch.

// Vertriebsservice bei der Dialog-Factory

Das können wir für Sie tun:

Kundenakquise

  • Unterstützung in der Konzepterarbeitung zur Neukundengewinnung
  • Ermittlung interessanter Kontakte und Generierung hochqualifizierter Leads
  • Terminierung und Außendienststeuerung
  • Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen direkt am Telefon
  • Vermarktung über Versand von Angeboten und Nachhalten bis zum unterschriebenen Vertrag

Kundenbindung

  • Nachfass von Nichtreagierern bei Mailingaktionen
  • Up- und Cross-Selling
  • Kundenzufriedenheitsbefragung

Kundenrückgewinnung

  • Rückgewinnung durch die aktive und gezielte Ansprache
  • Vorstellen neuer Lösungen für abwanderungswillige Kunden
  • Aufzeigen von Vorteilen und USPs

// Ihr Kontakt:

Mitarbeiter Braun

// Ines Braun

Abteilungsleiterin Vertriebsservice

Die Neukundenakquise, ein ungeliebtes Kind?

Sie möchten Ihren Kundenstamm ausbauen? Wir machen das gerne für Sie! Lassen Sie uns darüber sprechen, wie Sie von unserer Erfahrung profitieren können.

Wie intensiv binden Sie Ihre Bestandskunden?

Hand aufs Herz! Wie stark beansprucht Ihre Mitarbeiter das Tagesgeschäft und wieviel Zeit bleibt für gelebtes Account Management und Up Selling?

Sind Sie zufrieden mit der Reaktivierung Ihrer inaktiven Kunden?

Verkauf beginnt beim Nein des Kunden - und dann wird es für uns spannend!

Wie gut kennen Sie Ihre Kunden und deren Bedürfnisse?

Wir fragen und Sie nutzen die Erkenntnisse für Ihre weiteren Entscheidungen.

Wie ausgelastet ist Ihr Außendienst ?

Sie verdienen Ihr Geld beim Kunden, den Weg dorthin ebnen wir für Sie.

Genug Qualität im Beschwerdemanagement?

Essentiell für die Kundenbindung. Wenn es schwierig oder anspruchsvoll wird, sind unsere Profis in ihrem Element.

Erreicht Ihr Angebot die Adressaten?

Datenbestand ein wichtiges Gut, für Aktualität und Anreicherung sorgen wir.

Möchten Sie den Markt noch besser kennenlernen?

Zielgruppenforschung - Interesse ist der Schlüssel! Und wir möchten es wissen, genauso wie Sie.

Müssen Ihre Kunden ad hoc kontaktiert werden?

Eine Störung im Ablauf, eine Panne oder eine Blitzidee? Wir sind gerüstet schnell zu reagieren.

Wie klappt die Nachbearbeitung der Interessenten?

Follow-Up voll im Griff, darauf sind wir spezialisiert!

Telefonischer Mahnlauf?

Ein wirksamer Schritt, um die Zahlungsbereitschaft zu erhöhen.

Ganz was Anderes?

Super, wir lieben die Herausforderung!