Chief Operating Officer (COO) (m/w/d) Call-Center

für den Standort Augsburg suchen wir Dich

/Chief Operating Officer (COO) (m/w/d) Call-Center

Das bist Du

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Führungserfahrung im Call-Center-Umfeld, idealerweise in vergleichbarer Position
  • Ausgeprägte strategisch-analytische Fähigkeiten und Organisationstalent
  • Erfahrung in Change-Management und in der Prozessoptimierung
  • Unternehmerisches Denken mit hoher Eigenverantwortung

Diese Aufgaben erwarten Dich

  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei operativen und strategischen Entscheidungen
  • Sicherstellung optimaler Prozessabläufe sowie Weiterentwicklung und Umsetzung effizienter Arbeitsstrukturen
  • Steuerung und Kontrolle der operativen Umsetzung von Unternehmenszielen
  • Führung, Entwicklung und Motivation der Führungskräfte und Mitarbeitenden
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Unternehmensbereichen (z. B. IT, HR, Controlling)
  • Analyse und Optimierung von KPIs zur kontinuierlichen Steigerung der Servicequalität

Diese Benefits hast Du

  • Verantwortungsvolle Schlüsselposition in einem dynamischen Unternehmen
  • Ein engagiertes, motiviertes Team
  • Kurze Entscheidungswege und viel Raum für eigene Ideen
  • Zentrale Lage unseres Büros mit exzellenter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
  • Diverse Extraleistungen, wie z.B. Kinderbetreuungszuschuss, Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm, kostenfreie Nachhilfe für die Kinder unserer Mitarbeitenden

 

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann bewirb Dich jetzt hier online!

Dialog-Factory GmbH
HR Management, Cynthia Kuci,
Schertlinstraße 23, 86159 Augsburg