Dialog-Factory Whitepaper: Jetzt im Service Stärke zeigen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email
Share on whatsapp

Unternehmen stehen derzeit vor großen Herausforderungen. Die Dialog-Factory gibt praktische Tipps, wie sie mit ihren Kunden in Kontakt bleiben.

Im April hieß es in vielen Firmen – teils zum ersten Mal in der Unternehmensgeschichte – Kurzarbeit. Und jede Woche werden es mehr. Die Corona-Krise hat nicht nur Auswirkungen auf das tägliche Leben, sondern auch in großem Maße auf die Wirtschaft. 

Auch wenn schrittweise Öffnungen erstmal eine gute Nachricht sind. Für viele Unternehmen versprechen die Maßnahmen noch keine Erleichterung. Geschweige denn sehen sie aktuell ein Licht am Ende des Tunnels.

Umso wichtiger ist es nun, dass Unternehmer mit ihren Kunden im Gespräch bleiben und sich als stabiler Partner in Krisenzeiten positionieren. Denn im Service zeigt sich so die Stärke gegenüber den Kunden.

Wir möchten unseren Auftraggeber jetzt dabei helfen, für ihre Kunden da und ansprechbar zu sein. Deswegen haben wir zahlreiche Maßnahmen ergriffen, um sie dabei zu unterstützen, jetzt als Servicepartner bei ihren Kunden zu punkten.

All diese Maßnahmen lesen Sie in unserem Whitepaper Jetzt im Service Stärke zeigen