Wo Leidenschaft zur Karriere wird

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email
Share on whatsapp
Wo Leidenschaft zur Karriere wird - Dialog - Factory
Bildquelle: Dialog-Factory

Was haben Radiomoderatoren und unsere Mitarbeiter gemeinsam?

Richtig: Beide werden fürs Reden bezahlt! Wir hören ja am liebsten den Moderatoren von RT1 zu, denn die reden aktuell über uns! Nämlich in einem Werbespot, den du vielleicht sogar schon gehört hast. Wir sind auf der Suche nach neuen Leuten, die nicht nur den sprichwörtlichen frischen Wind, sondern auch eine interessante Telefonstimme mitbringen und Lust auf ein tolles Team und super Karrierechancen haben.

Du fühlst dich jetzt angesprochen? Dann klick gleich auf unser Karriereportal und schau, welche Stellen wir offen haben – oder schreib uns einfach eine Initiativbewerbung. Wir freuen uns auf dich!