Die Dialog-Factory zu Gast auf der bauma 2019

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email
Share on whatsapp
Die Dialog-Factory zu Gast auf der bauma 2019

3 Mitarbeiter der Dialog-Factory durften dieses Jahr, auf Einladung von Zeppelin Baumaschinen, die bauma 2019, größte Weltmesse für Baumaschinen besuchen.

Marianne Mudersbach, Josef Mack und Klaus Geibel, führen schon viele Jahre Kundenzufriedenheits-befragungen für Zeppelin Baumaschinen durch. Zeppelin ist die deutsche Vertretung von Caterpillar.

Um die Kenntnisse der DF Mitarbeiter noch zu vertiefen, nahmen sie an einer Führung durch die riesige Halle voll mit Caterpillar Baumaschinen teil.

Nach einigen sehr guten Gesprächen mit dem Auftraggeber hatten die DF Mitarbeiter noch Zeit sich bei der Konkurrenz umzusehen. Nach einem kleinen Imbiss konnte man mit vielen neuen Eindrücken die Heimreise antreten.