Gemeinsam in den Augsburger Sommer starten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email
Share on whatsapp
Gemeinsam in den Augsburger Sommer starten

Jedes Jahr im Juli veranstalten wir ein großes Sommerfest für unsere Mitarbeiter, um einfach mal wieder Danke zu sagen für all die Arbeit und das tolle Miteinander Tag für Tag. Dazu sind auch die Partner und Kinder immer herzlich eingeladen – frei nach dem Motto „Je mehr, desto besser“. Dieses Jahr feierten wir in der Waldgaststätte Viktoria in der Sportanlage Süd mit rund 140 Gästen. Für die kleinen Besucher gab es viele Bastelaktionen: Beim Taschen bemalen und Seilspringen, mit Luftballons, Seifenblasen und beim Rätsellösen konnten sich die Kinder so richtig austoben. Die Eltern durften währenddessen entspannen und sich die leckeren Grillspezialitäten und das Beilagenbüffet schmecken lassen. Auch der Nachtisch war ein echter Leckerbissen: An einem eigenen Crêpe-Wagen konnte sich jeder so oft wie er wollte bedienen. Und so gab es am Ende des Abends tatsächlich zwei Gruppen, wenn es um die Frage ging, was das Highlight des diesjährigen Sommerfestes war: die Tombola mit ihren tollen Preisen oder doch die super leckeren Crêpes?