So stylisch verbessert die Dialog-Factory die Akustik im Büro

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email
Share on whatsapp
So stylisch verbessert die Dialog-Factory die Akustik im Büro

Mit neuen Schallschutzelementen wird bei der Dialog-Factory das optisch Ansprechende mit dem Nützlichen verbunden.

Gute raumakustische Bedingungen sind eine wichtige Voraussetzung für angenehme Telefonate. Hierfür setzt die Dialog-Factory nun neue Schallschutzelemente ein: Im gelb-roten Corporate Design fahren die Akustik Absorber mit den Tischen in die gewünschte Höhe. Die 4-teiligen Baffels strukturieren den Großraum zusätzlich und sorgen neben den bereits zahlreich bestehenden Pflanzen für noch mehr Ruhe im Raum.


Im Vertriebsservice sind jetzt nach der Testphase sowohl der Schallschutz an den höhenverstellbaren Tischen, als auch die horizontalen Akustikelemente (Baffels), die von der Decke abgehangen werden, dauerhaft integriert und sorgen so für eine noch angenehmere Arbeitsatmosphäre in den Büroräumlichkeiten der Dialog-Factory.